Benachrichtigungen

Ich bin sehr glücklich, verkünden zu dürfen, dass es ab jetzt möglich ist, E-Mail-Benachrichtigungen zu bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag poste! Da meine Beiträge eher unregelmäßig erscheinen, musstet ihr bis jetzt alle paar Tage schauen, ob ein neuer Beitrag erschienen ist, um up-to-date zu sein. Das ist jetzt vorbei, denn ihr könnt eure E-Mail-Adresse einfach in das entsprechende Feld in der rechten Seitenleiste eintragen und schon erhaltet ihr Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag online geht.

Solltet ihr Probleme beim Anmelden haben, dann schreibt mir bitte eine E-Mail; ich helfe euch gerne weiter. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder von den Benachrichtigungen abmelden.

All mein Dank für die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu bekommen, geht an Michi, der dieses Update meines Blog programmiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 − = 54