About me

Wer bin ich? Die kurze Zusammenfassung für Lesefaule: Ich heiße Tamara, bin 22 Jahre alt und schreibe diesen Blog, um andere zu inspirieren, ihr Leben so kreativ wie möglich zu leben.

Für alle, die nicht ganz so lesefaul sind…

Ich mag Notizbücher, Stifte, Washi-Tape und ähnlich schöne Dinge und ich zeichne sehr gerne. Deswegen liebe ich es, mein Bullet Journal zu gestalten, denn es bietet mir nicht nur die Möglichkeit, einen Kalender genau nach meinen Vorstellungen zu haben, sondern lässt mich auch meinen Alltag kreativ gestalten.

Den Blog habe ich begonnen, weil ich Erfahrungen und Dinge, auf die ich stolz bin, mit anderen teilen möchte und von den Erfahrungen anderer hören möchte. Mein Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Kreativität ausgetauscht werden kann.

Für wen ist dieser Blog also? Für alle, die auch ein Bullet Journal führen oder starten wollen und sich dafür oder auch für andere kreative Projekte Inspiration holen wollen. Dieser Blog ist aber auch für alle, die wie ich Washi-Tape und Notizbücher lieben und glücklich damit sind, die Fotos anzuschauen.

Was auch immer euer Grund ist, ich freue mich, dass ihr euch dafür entschieden habt, meine kleine Ecke des Internets zu besuchen. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht an kontakt@federfuchs.at schreiben oder ihr hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu einem der Blogbeiträge.

Da ich recht unregelmäßig neue Beiträge poste, könnt ihr die Möglichkeit nutzen, euch für E-Mail-Benachrichtigungen anzumelden, damit ihr keinen neuen Beitrag verpasst.

Zuletzt muss ich euch noch bitten, keine Seiteninhalte ohne die Angabe der Quelle weiterzuverwenden.

Ich wünsche euch ganz viel Freude am kreativen Schaffen und hoffe, ihr schaut mal wieder vorbei.

Eure Tamara